Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: «Heute hat das Kollektiv gesiegt»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Terry Williams (Spieler Olympic): «Wir wussten, dass es eine harte Partie geben würde. Die Startphase hat uns viel Selbstvertrauen gegeben und wir konnten da bereits eine Vorentscheidung erkämpfen. Unsere Aggressivität und Konzentration verunmöglichte es Genf, die Partie noch zu drehen.»

Damien Leyrolles (Trainer Olympic): «Heute hat das Kollektiv gesiegt. Zudem war Ian Savoys Leistung super. Ich denke, dass wir von ihm in dieser Saison noch einiges erwarten dürfen. Sein Einsatz vor allem defensiv war top.»

Michel Perrin (Trainer Genf): «Unsere Startphase war ganz einfach miserabel. Olympic war in allen Belangen besser eingestellt als wir. Sie haben uns eiskalt ausgekontert. In einigen Phasen des Spiels haben wir es verpasst, näher heranzukommen und die Freiburger in Schwierigkeiten zu bringen. Andere Teams haben dies ja schon geschafft in dieser Saison. Mit einer derartigen Trefferquote lässt sich auch ein dezimiertes Olympic kaum bezwingen. Wir haben heute eine Lehrstunde vorgesetzt erhalten und müssen daraus unsere Konsequenzen ziehen.» bb

Meistgelesen

Mehr zum Thema