Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: «Hut ab vor Olympic»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Während Olympics Trainer Leyrolles von der Leistung seiner Mannschaft angetan war, zeigte sich sein Gegenüber Petitpierre schwer enttäuscht.

Damien Leyrolles (Trainer Olympic): «Ich bin mit dem Sieg sehr zufrieden, noch zufriedener aber bin ich mit der Art und Weise, wie dieser zustande kam. Wir haben alles gegeben, spielten eine sehr gute Partie. Heute stehen wir an der Spitze, weil alle im Team Verantwortung übernehmen und die jugendliche Frische überwiegt.»

Dave Esterkamp (Olympic): «Wir haben heute auf Top-Niveau gespielt. Dabei sprechen auch die Assists (20) eine deutliche Sprache. Sowohl offensiv wie defensiv vermochten wir zu überzeugen. Es ist der Lohn für eine harte Vorbereitungsarbeit.»

Andrea Petitpierre (Trainer Nyon): «Hut ab vor Olympic! Ich bin schwer enttäuscht von dem, was mein Team geboten hat. Kaum einer meiner Spieler hat sich Mühe gegeben, das zu tun, was wir während der Woche trainiert haben. Wir wussten, dass die Freiburger auf ihre Werfer setzen, und waren nicht in der Lage, diese zu stoppen; nicht einmal versuchsweise klappte das.» bb

Meistgelesen

Mehr zum Thema