Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: «Kompliment an Plaffeien»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Magnus Baeriswyl (Trainer FC Plaffeien): «Schade, dass wir bereits nach zwölf Minuten ein Gegentor kassierten. Hätte wir dies verhindern können, wäre Luzern vielleicht nervös geworden. Trotzdem bin ich natürlich zufrieden. Mein Team hat so gespielt, wie ich mir das vorgestellt habe. Bedenkt man, dass jeder einzelne Luzerner schneller ist als mein schnellster Spieler, ist dies ein tolles Resultat.»

Roberto Morinini (Trainer FC Luzern): «Kompliment an Plaffeien. Sie sind gut gestanden und haben versucht mitzuspielen. Solche Spiele sind nie leicht zu gewinnen. Ich denke, es war wichtig, früh in Führung zu gehen, damit wir Sicherheit erhalten. Mit dem Sieg bin ich zufrieden, an der Chancenauswertung müssen wir aber noch arbeiten.» sm

Meistgelesen

Mehr zum Thema