Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: Perfekter Tag im Stade de Suisse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen-Trainer Martin Weber war mit der Leistung seiner Mannschaft selbstredend hochzufrieden: «Wenn man so einen Lauf hat, und erst noch im Stade de Suisse spielen darf, muss man die Spieler nicht speziell motivieren. Es ist auch klar, dass wir keine Punkte verschenken und immer alles geben – bis zum Schluss. Meine Mannschaft spielte effizienten Fussball und machte die Tore. Daher war es ein perfekter Nachmittag mit einer wirklich guten Leistung meiner Jungs.»

Und Spieler Fabian Brügger meinte zum Spiel: «Es hat heute wirklich Spass gemacht, auf diesem Platz zu spielen. Die wenigen Zuzüge haben sich super in die Mannschaft integriert. Wir haben es auch lustig zusammen. Die Lust und die Freude sieht man auch auf dem Spielfeld. Ich hoffe, es läuft weiterhin so positiv.» fb

Mehr zum Thema