Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rega fliegt über 150 Einsätze übers Auffahrtswochenende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Rega hat ein geschäftiges Auffahrtswochenende hinter sich: Die Rettungsflugwacht flog schweizweit über 150 Einsätze. Zumeist waren verunfallte Wanderer und Freizeitsportlerinnen und -sportler der Grund.

Am Freitag war die Rega zudem mit dem Rettungseinsatz am Grand Combin im Wallis beteiligt. Bei einem Gletscherabbruch kamen dort zwei Personen ums Leben, neun weitere wurden verletzt.

Ansonsten stand die Rega aufgrund akuter Erkrankungen, Verkehrs- und Arbeitsunfällen sowie Verlegungsflügen zwischen Spitälern im Einsatz, wie sie am Sonntag mitteilte.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema