Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei verhaftet mehrfachen Dieb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstagabend hat die Polizei in Bulle einen Dieb dingfest gemacht. Wie sie mitteilt, wurden die Beamten gegen 21.45 Uhr zu Hilfe gerufen, weil ein Unbekannter ein Fahrzeug beschädigte. Vor Ort hielt die Polizei einen Mann an, der dabei war, das Fahrzeug zu durchsuchen. Der 29-Jährige trug schon Diebesware auf sich. Bei den Ermittlungen stellten die Polizisten fest, dass der Mann am gleichen Abend ein weiteres Fahrzeug aufgebrochen hatte. Weiter hatte er versucht, die Eingangstüren eines Einkaufszentrums und des Polizeipostens mit einem Stein zu zertrümmern. Bei der Hausdurchsuchung wurde schliesslich auch noch Diebesgut gefunden, das der Mann bei einem Ladendiebstahl hatte mitgehen lassen.

fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema