Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Restoshop AG ernennt neuen Direktor 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Tankstellenbetreiber Restoshop AG hat Frédéric Blanc zum neuen Direktor ernannt. Er hat sein Amt am 1. Juli angetreten.

Frédéric Blanc ist seit dem 1. Juli neuer Direktor der Restoshop AG, einer Tochtergesellschaft der Villars Holding. Das schreibt diese in einer Mitteilung. Mit seiner mehrjährigen Erfahrung als Regionalleiter der Restoshop AG seit 2021 bringe Blanc umfassendes Fachwissen und ein tiefes Verständnis für das Unternehmen mit. Seine Ernennung markiere einen Meilenstein für das Unternehmen und spiegle das Engagement der Restoshop AG für weiteres Wachstum wider. Blanc löst Thomas Lentes ab. Dieser leite weiterhin die Pause-Café AG, eine weitere Tochtergesellschaft der Villars Holding.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema