Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Riedo Coiffure hat die sechste Filiale eröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Riedo-Coiffure hat mit dem Salon in Kerzers seine sechste Filiale im Kanton Freiburg eröffnet.

Im ehemaligen Kino in Kerzers hat Riedo-Coiffure einen Friseursalon eröffnet. Dies, nachdem das Unternehmen den Salon von Brigitte Gutknecht übernommen hatte. Diese hatte nach fast 30 Jahren Selbstständigkeit eine Nachfolgelösung gesucht. Nach einigen Umbauarbeiten wurde der neue Salon kürzlich mit doppelter Grundfläche wieder eröffnet, wie Riedo-Coiffure in einer Mitteilung schreibt.

Das Unternehmen zählt rund 80 Mitarbeitende, davon 16 Lernende, an insgesamt neun Standorten – davon sechs im Kanton Freiburg.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema