Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rolf Tschannen präsidiert den Generalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eingangs der Generalratssitzung vom Mittwoch hat Oberamtmann Manfred Raemy zwei neue Generalräte vereidigt. Sonja Schneuwly und Urs Meier auf der Liste der SP ersetzen die zurückgetretenen Bruno Riesen und Erich Perler. Für den zurückgetretenen Heinz Herren von der SVP wird Fritz Heimann Mitglied der Finanzkommission.

Ein Jahr hat Elia Perler von der Jungen Freien Liste den Generalrat Wünnewil-Flamatt präsidiert. Am Mittwoch gab er dieses Amt ab. Neu steht Rolf Tschannen dem Generalrat vor. Der Vertreter der FDP und bisheriger Vizepräsident nahm sich die Worte des Oberamtmanns in Bezug auf Disziplin und Verantwortung zu Herzen und forderte seine Generalratskollegen auf, an den Sitzungen teilzunehmen. Er wurde einstimmig gewählt. Das Gleiche gilt für den neuen Vizepräsidenten, Heinz Herren von der SVP. Zur neuen Stimmenzählerin wählte der Generalrat Vanessa Jung von der Jungen Freien Liste.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema