Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rollerfahrer verletzt sich bei Unfall in Villarvolard schwer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 52-jähriger Rollerfahrer ist gestern Nachmittag in Villarvolard mit einem Traktor zusammengestossen. Der Rollerfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Helikopter in ein Spital geflogen werden, wie die Freiburger Polizei mitteilt. Der Unfall ereignete sich auf der Route de la Gruyère auf der Höhe Verchaux. Die Polizei vermutet, dass der Rollerfahrer zu einem Überholmanöver ansetzen wollte, als der 22-jährige Lenker des Traktors links abbog. Der Rollerfahrer wurde dabei von der Frontschaufel des Traktors erfasst. Aufgrund der Rettungsarbeiten wurde der Verkehr während zweier Stunden wechselseitig geführt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema