Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Romain Collaud profitiert von gestelltem Schlussgang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kranzschwinger Romain Collaud hat das Regionalschwingfest in Vallon gewonnen.
Alain Wicht/a

Romain Collaud hat das Regionalschwingfest der jungen Aktivschwinger in Vallon gewonnen. Er profitierte von einem gestellten Schlussgang.

Beim ersten Schwingfest des Jahres in der Südwestschweiz gab es in Vallon für den Einheimischen Romain Collaud (SK Estavayer-le-Lac) einen Sieg. Der Sieger des Eidgenössischen Nachwuchsschwingertags mit Jahrgang 2002 profitierte davon, dass die anderen Kranzschwinger Sandro Balimann (Kerzers) und Simon Grossenbacher (SK Estavayer-le-Lac) im Schlussgang stellten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema