Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

RS Sense holt sieben Medaillen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die RS Sense kam vom Nachwuchsturnier in Uzwil mit fünf Goldmedaillen und je mit einer silbernen und bronzenen Auszeichnung nach Hause. Gold gewannen Noah Schwaller, Loris Jungo, Jonas Schwaller, Jan Faller und Eveline Lötscher. Alle zeigten eine äusserst starke Leistung. Sie hatten ihre Gegner gut im Griff und konnten gleich mehrere Schultersiege bejubeln. Silber ging an Lukas Lötscher. Bronze holte sich Derek Mosimann. Svenja Jungo, Julia Lötscher und Larissa Feyer holten sich alle ein Diplom. Trainer Pascal Jungo zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge. Aufgrund der guten Trainings während des Sommers habe sein Team weiter Fortschritte gemacht und sei dafür belohnt worden. ds

Meistgelesen

Mehr zum Thema