Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rückschlag für Futsal Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Futsal Team Freiburg hat in der Swiss Premier League einen weiteren Rückschlag einstecken müssen. Gegen Zürich verloren die Old Fox nicht nur das Spiel mit 0:6, sondern auch den Anschluss an die Playoffplätze.

Die Freiburger hatten sich für das Sonntagsspiel bei den Zürcher Löwen viel vorgenommen. Ihre Absicht wurde allerdings bereits in der ersten Halbzeit zunichtegemacht. Entweder wurden sie eiskalt ausgekontert oder sie schenkten dem Gegner mit individuellen Fehlern Tore. Zur Pause lagen die Old Fox bereits vorentscheidend mit 0:5 in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel war die Partie sehr umkämpft, doch der Zürcher Torwart parierte die vielen Freiburger Torchancen. Mit einem Penalty in der 27. Minute stellten die Gastgeber das 6:0-Schlussresultat her. ms

 

 Zürich – Freiburg 6:0 (5:0)

Tore:6. 1:0. 11. 2:0. 18. 3:0. 19. 4:0. 20. 5:0. 27. 6:0.

Futsal Team Freiburg Old Fox:Rappaz, Eggertswyler, Brodard; Raboud, Vessaz, Henchoz, Cardoso; Borges, Koren.

 

 Swiss Premier League. Rangliste (alle 10 Spiele):1. Minerva Bern 28. 2. Aarau Maniacs 25. 3. Uni Bern 22. 4. Lugano 16. 5. Zürich 14. 6. Uni Bulle 13. 7. Freiburg 10. 8. Croatia 97 10. 9. Rorschach 7. 10. Uetendorf 0.

Meistgelesen

Mehr zum Thema