Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rücktritt von Jürg Antener

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jürg Antener ist als Unterstufen-Präses der Jubla Düdingen zurückgetreten, da er mehr Freiraum für die Weiterbildung braucht. Während acht Jahren hat er die Betreuung der Kinder und Jugendlichen in den Lagern und deren aufwändigen Vorbereitungen betreut. Dabei hat er es verstanden, durch seine Hilfsbereitschaft und Kompetenz ein Klima des Vertrauens zu schaffen, wie der Kirchgemeinderat von Düdingen mitteilt.

Nachfolger gesucht

Jürg Antener sei es durch seine grosse Erfahrung gelungen, die Ökumene in den Lagern zu leben. Die Reformierte Kirchgemeinde ist jetzt gefordert, die Stelle neu zu besetzen.

Die Reformierte Kirchgemeinde Düdingen verabschiedet Jürg Antener im Gottesdienst vom Sonntag, 3. Oktober 2004, um 10 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema