Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Saastal bei den Bulls zu Gast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey 1. Liga Die Düdingen Bulls empfangen heute (17.30 Uhr im Leimacker) das mit drei Punkten Rückstand auf dem elften Rang liegende Saastal. «Es ist wieder ein 6-Punkte-Spiel, in welchem wir nichts anderes als gewinnen wollen und dafür alles tun werden», so Trainer Peter Weibel. Natürlich verlange er den Sieg, aber speziell Druck könne er der Mannschaft nicht machen. «Dies ist nur bei Profis, die viel Geld verdienen, möglich.» Gegen Saastal spielten die Sensler zuhause stets gut, besonders in den wichtigen Partien wie zuletzt in den Playoff-Viertelfinals. «Aber wir sind gewarnt, Saastal hat wieder einen tschechischen Trainer, die als Schlitzohren bekannt sind», sagt Weibel, dessen Handicap es ist, dass er erneut mit einer neuen Formation antreten muss. So wird Maroun von 2.-Ligist SenSee sein Debüt in der 1. Liga geben. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema