Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schäferhund biss eine Frau zu Tode

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag fand eine Polizeipatrouille in einem Dressurpark für Hunde in Auboranges im Glanebezirk eine tote Frau. Als die Polizei ankam, war ein belgischer Schäferhund bei ihr. Er stürzte sich auf die Polizistin und biss sie in den linken Arm; ihr Kollege erschoss den Hund mit seiner Dienstwaffe. Erst da konnten sich die beiden der leblosen Frau nähern. Die herbeigerufenen Rettungssanitäter konnten nur noch den Tod der 45-Jährigen feststellen. Die Polizistin wurde ins Spital gebracht; sie ist nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Freiburger Kantonspolizei geht laut Mitteilung davon aus, dass der Hund die Frau angegriffen hat. Das Amt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen überprüft, wie der Hund gehalten wurde, die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet.

njb

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema