Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schaller scheitert im Halbfinal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Freiburgerin Nicole Schaller erreichte bei den White Nights in St. Petersburg, einem Turnier der International-Challenge-Serie, das Halbfinale. Dort war gegen die spätere Turniersiegerin Olga Konon (De) aber Endstation. Schaller musste sich in zwei Sätzen mit 21:23 und 10:21 geschlagen geben. Die 20-jährige Spielerin der Union Tafers-Freiburg war in Russland als Nummer 2 gesetzt. Bevor Schaller in der Runde der letzten vier gegen Konon verlor, hatte sie drei Russinnen jeweils in zwei Sätzen bezwungen. Im August steht mit den Weltmeisterschaften im chinesischen Guangzhou der nächste internationale Wettkampf für Schaller auf dem Programm. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema