Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schlechter Start für Caron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey Dem ehemaligen Gottéron-Goalie Sébastien Caron ist der Start in die KHL-Saison nicht geglückt. Der Kanadier liegt nach 13 Runden mit seinem Team Traktor Tscheljabinsk auf dem letzten Rang der Divison. In neun Einsätzen kam Caron auf drei Siege und eine bescheidene Fangquote von 87,6 Prozent. Er kassierte im Schnitt 3,51 Tore pro Spiel. Damit ist er weit davon entfernt, die unbestrittene Nummer eins im Tor zu sein. Der 19-jährige Danila Alistratow hatte in seinen vier Spielen eine bessere Fangquote (89,9) und erhielt weniger Tore (2,51). fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema