Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schmitten-Flamatt im zwölften Rang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vier Freiburger Gruppen hatten sich für die nationale Meisterschaft mit der Luftpistole in Wil SG qualifizieren können. Das beste Resultat erzielte Schmitten-Flamatt, das sich mit 1467 Punkten im zwölften Rang klassieren konnte. Ebenfalls in den Halbfinals scheiterten Villeneuve (18., 1446 Punkte), Giffers-Tentlingen (19., 1444) und Bulle (21., 1441). Der Sieg ging an Uetendorf mit 1490 Zählern. Bei den Junioren wurde die Gruppe von Schmitten-Flamatt Achte (1042 Punkte). fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema