Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schneuwly verlässt Greyerz Tourismus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach über zehn Jahren bei Greyerz Tourismus, drei davon als Direktor, hat Guillaume Schneuwly am Dienstag bekannt gegeben, dass er die Tourismusorganisation Ende 2022 verlassen wird. Der 36-Jährige wechselt zu Schweiz Tourismus, wo er zum Marketing Manager der Benelux-Länder mit Arbeitsort Amsterdam ernannt wurde.

Wie Greyerz Tourismus in einer Medienmitteilung schrieb, hat sich Schneuwly in den letzten Jahren sehr um die Verstärkung und Professionalisierung von Greyerz Tourismus verdient gemacht. Heute beschäftigt die Organisation 18 Angestellte an vier Standorten. Sei es auf Stufe Marketing und Verkaufspromotion oder auf Stufe Angebotsentwicklung und Veranstaltungen in der Region – Greyerz Tourismus hat seine Aktivitäten stark ausgebaut. Auch in der für den Tourismus sehr schwierigen Periode während der Covid-Pandemie konnte Greyerz Tourismus seine Aktivitäten aufrecht erhalten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema