Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schritt Richtung Ligaerhalt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Unihockey Frauen: Heimsieg für Sense Tafers

Die Senslerinnen müssen gegen den ersten der NLB – Ettingen/Laufen – ihre Position in der NLA verteidigen. Die Freiburgerinnen begannen das Heimspiel etwas zu nervös. Viel stand auf dem Spiel und die Angst eines frühen Rückstandes war deutlich zu spüren. Genau dies passierte denn auch nach nur zwei Minuten, als Daniela Hofstetter einen Freistoss aus grosser Distanz zum 0:1 aus Freiburger Sicht verwandelte. Eine Zehn-Minuten-Strafe gegen Sense zwang das Trainerteam zudem zu weiteren Umstellungen. Milena Suma kam für diese Zeit ins Spiel und dankte für das Vertrauen mit dem Ausgleichstreffer in der zehnten Minuten.

S

Sense Tafers – Ettingen/Laufen 2:1 (1:1, 1:0, 0:0)

Meistgelesen

Mehr zum Thema