Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwarzsee Tourismus will seine Mitglieder stärker einbinden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwarzsee Tourismus hat am Wochenende zum ersten Mal seit Beginn der Corona-Pandemie einen Mitglieder- und Partneranlass durchgeführt. Mehr als 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen in die Hostellerie Schwarzsee, wie Schwarzsee Tourismus mitteilt. 

Schwarzsee Tourismus ist ein Verein, der 1937 gegründet wurde. Die Mitglieder des Vereins spielen eine wichtige Rolle, indem sie den Namen von Schwarzsee über die Region hinaustragen, wie Vorstandsmitglied Daniela Scherrer gemäss Mitteilung am Anlass sagte. Künftig wolle der Vorstand von Schwarzsee Tourismus eine aktivere Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern pflegen. Am Mitglieder- und Partneranlass konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Ideen und Meinungen auf Plakatwänden notieren. Auch neue Mitglieder sind willkommen; sie erhalten Informationen im Tourismusbüro Schwarzsee.

Am Anlass wurde auch der langjährige Tourismusdirektor Adolf Kaeser verabschiedet und die neue Tourismusdirektorin Stephanie Roschi begrüsst. Neu im Vorstand willkommen geheissen wurden Melanie Schmutz von den Kaisereggbahnen, Lydia Plüss vom Naturpark Gantrisch und Benoît Gisler, Vertreter des kantonalen Sportzentrums (Campus) in Schwarzsee.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema