Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwarzsee verlängert die Skisaison

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer gerne in Schwarzsee Ski fährt, sollte seine Skiausrüstung noch nicht im Keller versorgen: Vom Mittwoch, 24. März, bis am Sonntag, 28. März, sind die Riggisalp- und die Kaiseregg-Sesselbahn sowie der Bodenlift nochmals in Betrieb, wie die Kaisereggbahnen mitteilen. Weil noch genug Schnee liegt und weil die Wetterprognose nicht schlecht aussieht, werde die Saison um ein paar Tage verlängert. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema