Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwieriges Jahr für Terroir Fribourg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Vereinigung Terroir Fribourg, die traditionsreiche Freiburger Lebensmittel vermarktet, blickt auf ein durchzogenes Jahr 2021 zurück. Die Verantwortlichen stellten an der Generalversammlung in Charmey ein defizitäres Finanzergebnis fest, das gemäss einer Mitteilung zum Teil auf Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie und Absagen von Veranstaltungen zurückzuführen sei. Höhepunkt des Jahres war aus Sicht der Vereinigung die Verleihung des AOP-Labels an den Jambon de La Borne und an den Boutefas – nach fast 20 Jahren Vorbereitungsarbeit, wie Terroir Fribourg schreibt. Ein Erfolg werte sie die gemeinsame Kommunikationskampagne zum Thema «Herbst und Genuss» mit dem Freiburger Tourismusverband. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema