Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Seelsorgeeinheit geplant

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Pfarreiversammlung St. Ursen

Die Jahresrechnung 2003 mit einem Aufwandüberschuss von 21566 Franken wurde von Markus Jungo, Pfarreikassier, kommentiert und von der Versammlung ohne Gegenstimme angenommen. Auch das Budget 2004, das einen Verlust von 34 870 Franken vorsieht, dies bei Abschreibungen von 51500 Franken, wurde von der Versammlung diskussionslos genehmigt.

Umbau der Küche
im Pfarrhaus

Pfarreirätin Hildegund Jungo stellte das Projekt des Küchenumbaus im Pfarrhaus vor. Das Pfarrhaus wurde 1978 erbaut. Bis heute ist die Küche im ursprünglichen Zustand geblieben. Deshalb ist eine Neueinrichtung vor einer Weitervermietung im Sommer unumgänglich. Das entsprechende Kreditbegehren von 25 000 Franken wurde von der Versammlung einstimmig angenommen.

Dank an abtretende Seelsorgeräte

Neue Seelsorgeräte

Seelsorgeeinheit Sense-Mittelland

Meistgelesen

Mehr zum Thema