Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Senslerin für die EM selektioniert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Freiburger Junior Térence Risse gewann an den OL-Schweizermeisterschaften in Les Bayards NE in der Langdistanz den Meistertitel. Das Mitglied des Schweizer Junioren-Nationalkaders machte zu Beginn des Laufes einige kleine Fehler, ansonsten blieb er fast fehlerfrei. Den zweiten Titel für den CA Rosé gewann bei den Seniorinnen D35 Valérie Suter. Die gute Bilanz für die Freiburger Läufer rundete die Schmittnerin Valérie Aebischer in der Kategorie der bis 16-jährigen Nachwuchsläuferinnen ab. Sie gewann die Bronzemedaille und wurde vom Schweizer OL-Verband für die im Oktober in Portugal stattfindenden Jugendeuropameisterschaften selektioniert. «Ich freue mich riesig auf diese Läufe in Portugal», sagte sie nach dem Selektionsentscheid. ba

Meistgelesen

Mehr zum Thema