Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sieg und ein zweiter Platz am JO-Rennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der 6. BEKB-Jugendtrophy des VBSCauf der Elsigenalp gab es für die JOIer des SCSchwarzsee Spitzenplätze. Frank Lötscher konnte bei den Knaben III den Sieg erringen; Sven Lötscher wurde Fünfter. Bei den Mädchen III wurde Nadine Forrer Zweite; den 13. Rang belegte Stefanie Amherd, und 17. wurde Stéphanie Riedo. Bei den Knaben II belegte Pascal Riedo den 16. Rang.

Drei Jo-I-er vom SC Schwarzsee starteten am 27. Kropf-Derby auf der Elsigenalp, und zwar bei den Knaben JO-I. Unter den 15 Klassierten fuhren Pascal Riedo auf den 11., Alain Horner auf den 13. und Thierry Jungo auf den 15. Platz.

Mehr zum Thema