Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Simon Bielmann ist neuer Präsident der Jungen Mitte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Generalversammlung der Jungen Mitte Freiburg wurde Simon Bielmann zum neuen Präsidenten gewählt. Er konnte sich gegen den anderen Kandidaten Théo Teixeira durchsetzen. Bielmann tritt die Nachfolge von Jean-Thomas Vacher an. Auch die Vizepräsidentin Janine Aerschmann gab nach vier Jahren ihr Amt ab.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema