Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Solala

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sedrun. Dienstag 25. Juli. Tag der Kinder. Nach einer aufregenden und schlaflosen Nacht ohne Leiter ging der Tag ungefähr um 11 Uhr los. Um diese Zeit assen wir einen Brunch. Das von den Teilnehmern ausgewählte Leiterteam hat für diesen Tag ein spezielles Programm entworfen. Kurz nach dem Brunch studierten die einzelnen Gruppen eine Miniplaybackshow ein, die dann am Abend vorgeführt wurde. Nach einem kurzen Znüni ging es weiter mit einem Sportatelier. Die Motivation hielt sich in Grenzen, da die meisten nicht so viel geschlafen hatten. Um halb 6 versammelten wir uns zum Abendessen, es gab feine Ravioli. Um 6 Uhr ging die Putzerei los, doch schon bald haben wir bemerkt, dass wir viel zu viel Zeit einberechnet haben. Deshalb mussten wir etwas länger auf die Leiter warten. Die Übergabe des Hauses verlief plangemäss und ohne Zwischenfälle. Gruppe: Tag-der-Kinder-Leiterteam

(Nik Zaugg: Hauptleiter für den Tag der Kinder).

Meistgelesen

Mehr zum Thema