Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spiel der letzten Chance für Olympic in Bonn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der viertletzten Runde der Champions-League-Gruppenphase trifft Olympic heute (20 Uhr) auswärts auf den Bundesligisten aus Bonn. Wollen die Freiburger ihre Chance auf Platz sechs wahren (dieser würde mit dem Einzug in die Playoffs des Europe Cup den Verbleib auf dem internationalen Parkett garantieren), müssen sie heute gewinnen. Das aktuell sechstplatzierte Bonn hat zwei Punkte mehr auf seinem Konto als das auf Rang sieben liegende Olympic. Dass gegen die Deutschen was drinliegt, zeigt das Resultat des ersten Duells, das Freiburg zu Hause nur knapp verlor (79:83).

fs

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema