Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spiel in Gurmels abgebrochen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 3.-Liga-Partie zwischen dem FC Gurmels und dem FC Alterswil vom vergangenen Samstag musste beim Stand von 3:1 für das Heimteam abgebrochen werden. Dies, weil nicht mehr alle Lampen der Flutlichtanlage funktionierten. fs

 

 Bösingen – Seisa 08 1:0 (1:0)

Tor: 28. J. Thomi 1:0.

 

 In einem kämpferischen Spiel versuchte Bösingen, nach vorne zu spielen. Seisa hielt dagegen, indem es nah beim Gegenspieler stand. Die wenigen guten Chancen wurden von den Keepern pariert oder fanden den Weg zum Tor nicht. In der 28. Minute kam der Ball zum Seisa-Torhüter, welcher den Ball wegschlagen wollte, aber den Bösinger Stürmer traf. Von diesem rollte er unglücklich ins Tor. Nach der Pause war Seisa nahe am Torerfolg. Die Bösinger spielten früh auf Zeit. Die Gäste machten in der Schlussphase mächtig Druck und hatten bei einem Lattenschuss Pech. Schliesslich blieb es beim knappen Sieg der Gastgeber.bu

 

 Courgevaux – Schmitten 1:1 (1:0)

Tore: 16. A. Herren 1:0. 68. S. Grossrieder 1:1.

 

 Courgevaux startete druckvoll in die Partie. Ein kurz gespielter Freistoss führte zum 1:0. Herren wurde auf der Seite komplett vergessen und ideal angespielt. Die scharf getretene Flanke wurde anschliessend von einem Verteidiger ins eigene Tor abgelenkt. Danach kam Schmitten immer besser in die Partie und war durch Flanken gefährlich, konnte sich jedoch kaum Torchancen erarbeiten. Kurz vor der Pause hatte Santos nach einem Konter das 2:0 auf dem Fuss, scheiterte aber am Torwart. Nach der Pause ging es im gleichen Stil weiter, Schmitten mit mehr Ballbesitz und den besseren Chancen. Nach einem Lattenschuss und noch einer vergebenen Riesenchance war es dann ein Freistoss, der zum 1:1 führte, wobei der Torwart nicht glücklich aussah. Nach dem Ausgleichstreffer war auf beiden Seiten nicht mehr viel los, und die Teams trennten sich mit einem gerechten 1:1.yj

 

 Central – Kerzers II 2:0

Der FC Kerzers II verlor auswärts bei Central 0:2 und fiel in der Tabelle um einen Platz auf Rang drei zurück.fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema