Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Spiel von Volley Düdingen kurzfristig verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kein Heimspiel für die Power Cats am Freitag: Volley Düdingen ist auf den Wunsch von Gegner Kanti Schaffhausen eingegangen, das Spiel zu verschieben.

Statt einer Doppelrunde wartet in der Nationalliga A der Frauen ein etwas ruhigeres Wochenende auf Volley Düdingen. Das geplante Heimspiel vom Freitagabend gegen Kanti Schaffhausen ist auf den 4. Januar verschoben worden. Schaffhausen hatte diese Spielverschiebung beantragt. Die Nordostschweizerinnen sind immer noch im Europacup mit dabei und fürchteten eine zu hohe Belastung für die Spielerinnen. «Volley Düdingen hat der Verschiebung zugestimmt, da eine Austragung zu sportlich fairen und ausgeglichenen Gegebenheiten auch in unserem Interesse ist», schreibt der Freiburger Club in seiner Mitteilung.

Damit ist das Auswärtsspiel vom Sonntag bei Sm’Aesch Pfeffingen für Volley Düdingen die einzige Partie der Woche.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema