Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bersier und Mancini mit Schweizer Rekorden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pascal Mancini (FSG Estavayer) und Nicolas Bersier (AC Murten) realisierten an den Westschweizer Hallenmeisterschaften in Aigle neue Schweizer Rekorde.

Der Sprinter Pascal Mancini zeigte sich am Wochenende erneut in bestechender Frühform: Beim Hallenmeeting in Aigle verbesserte er seinen eigenen Schweizer Rekord über 50 m, den er vor einer Woche in der gleichen Halle aufgestellt hatte, um 15 Hundertstel auf 5,63 Sekunden. Damit stösst er auf Rang 12 der weltweiten Allzeit-Bestenliste vor.

Einen Schweizer Rekord lief auch Nicolas Bersier im Rahmen der Westschweizer Hallenmeisterschaften im Centre Mondial du Cyclisme: In der U20-Kategorie erreichte der Athlet vom AC Murten über 50 m Hürden eine Zeit von 6,88 Sekunden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema