Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sportdirektor Mike McParland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sportdirektor Mike McParland

1: «Ich erwarte vom Präsident, dass er bestätigt, was er immer wieder gesagt hat. Nämlich, dass er Spender gefunden hat, die Geld zur Sanierung des Clubs investieren wollen. Ich bin überzeugt, dass diese Aussagen bekräftigt werden.»2: «Ich wurde gar nicht informiert. Dies ist auch nicht entscheidend, ich bin nur für die sportlichen Belange zuständig. Die Finanzen tangieren mich nur, wenn es darum geht, einen Spieler zu verpflichten. In diesem Fall erhalte ich vom Verwaltungsrat ein Ja oder ein Nein.»3: «Ich könnte es nicht verstehen, wenn es so wäre. Die Löhne wurden bezahlt, also gibt es keinen Grund.»4: «Nein, ich bin bereits wieder daran, Verträge mit Spielern auszuarbeiten. Jetzt fehlt uns nur noch etwas Glück auf dem Eis.»

Mehr zum Thema