Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stadtschreiber Bruno Bandi verlässt Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen neuer beruflicher Herausforderungen und aus privaten Gründen verlässt der Stadtschreiber von Murten, Bruno Bandi, die Stadtverwaltung Ende August. 

Bruno Bandi, der Stadtschreiber von Murten, verlässt die Stadtverwaltung per 31. August. Das schreibt der Gemeinderat von Murten in einer Mitteilung. Nach neun Jahren wolle er eine neue berufliche Herausforderung antreten. Er wünsche sich in Zukunft mehr Zeit für die Familie und für private Projekte. Bandi betont die gute Zusammenarbeit mit der Stadtpräsidentin Petra Schlüchter. Er hebt die Unterstützung und das Vertrauen vom Gemeinderat und der Verwaltung hervor, heisst es weiter.  

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema