Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stars of Sounds enthüllt erste Acts für Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der zweite Tag des Festivals Stars of Sounds ist Musikerinnen und Musikern aus der Schweiz gewidmet.

Zwei Jahre lang gab es pandemiebedingt kein Stars of Sounds in Murten. Vom 7. bis 9. Juli wird das Musikfestival an das Ufer des Murtensees zurückkehren. Drei Themenabende kündigen die Veranstalter in einer Mitteilung an. Swiss Style wird das Motto am Abend des 8. Juli, also des zweiten Festivaltages, sein.

Auftreten wird unter anderem Stress, der sein neustes Album «Libertad» präsentieren wird. Darauf zu finden sind unter anderem Rap-Stücke, Popsongs und Balladen. Ebenfalls mit neuem Album am Start ist die Band Hecht aus der Mundartszene. Dieses heisst «Hecht for Live». Die Mitglieder von Open Season werden das Publikum mit tanzfreudigen, warmen Rhythmen, Live-Bläsern und ungekünsteltem Gesang in den Bann ziehen.

Naomi Lareine kündigen die Festivalorganisatoren als eine der vielversprechendsten Stimmen der Schweiz an. 2020 wurde sie bei den Swiss Music Awards als «SRF 3 Best Talent» gekürt. Mehrstimmigen Harmoniegesang gepaart mit rockigen Gitarren und fetten Drums werden The Hubbles nach Murten bringen. Auch der Basler Zian wird in Murten auftreten. Im Oktober veröffentlichte er seine erste Single «Show You», die Platz 13 der Schweizer Airplay-Charts erreichte.

Das Programm für die zwei anderen Festivaltage wollen die Veranstalter zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema