Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Steigerung für Andrea Thürler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem Andrea Thürler am Montag beim FIS-Riesenslalom in Zermatt im zweiten Lauf ausgeschieden war, vermochte sie sich gestern im Wallis zu steigern. Mit 1,29 Sekunden Rückstand auf Siegerin Charlotte Chable (Villars-sur-Ollon) fuhr die Jaunerin auf Rang 6. Umgekehrt lief es Marine Oberson (Alpina Bulle). Nachdem die Greyerzerin am Montag–acht Tage nach ihrem 22. Geburtstag–Platz acht belegt hatte, büsste sie gestern knapp drei Sekunden auf Chable ein und musste sich mit Rang 17 zufriedengeben. Für Laurie Oberson (Alpina Bulle) schauten in Zermatt zwei Top-15-Plätze heraus. Nach dem 12. Rang beim ersten Riesenslalom klassierte sie sich gestern zwei Positionen weiter hinten. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema