Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stimmen: «Der Sieg gehört zu den schönsten Momenten der Karriere»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hakan Yakin: «Es war ein verdienter Sieg. Wir haben dreimal super gespielt und dem Publikum etwas gezeigt. Wir wollten offensiv spielen, heute ist es uns gelungen. Es war ein würdiger Abschluss. Es ist schade, dass wir ausgeschieden sind, denn Tschechien und die Türkei waren keine Übermannschaften. Wir waren sehr nahe dran.»

Köbi Kuhn: «Das Ende der Geschichte mit diesem Happy End ist schön. Der Sieg gehört zu den schönsten Momenten in meiner Karriere, obwohl er nichts mehr nützt. Ich kann der Mannschaft nur gratulieren, dass sie in einem Spiel, in dem es nur noch um das Resultat geht, noch einmal so gekämpft hat.» Si

Mehr zum Thema