Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stimmungsvolles Fest zum Abschluss des Ski-Cups

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Ski- und Snowboard-Verband hat am Freitagabend alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Freiburger Ski-Cups alpin und nordisch, die Klubvorstände und Gäste zur Rangverkündigung nach Vuadens eingeladen. Im Alpin-Cup der Saison 2002/2003 sind insgesamt 121 Fahrerinnen und Fahrer klassiert und am nordischen Cup haben 93 teilgenommen. Bei den Alpinen haben die Angehörigen des SC Le Mouret am meisten Punkte gesammelt und bei den Nordischen diejenigen aus Im Fang.

Jean-Claude Clément, Broc, hatte als Verantwortlicher des Freiburger Cups einmal mehr einen beeindruckenden Gabentisch zusammengebracht, der dank den Sponsoren und den Gönnern zustande kam. So konnten Kantonalpräsident Sébastien Dubuis und die anderen Vorstandsmitglieder nur gut gelaunte Preisgewinnerinnen und -gewinner auf die Bühne bitten. Noch vor Ende des offiziellen Teils war das Fest voll lanciert und für einmal waren die vielen harten Trainingsstunden vergessen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema