Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Supercup mit Elfic und Olympic

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem Supercup wird heute im Freiburger St. Leonhard die neue Basketball-Saison eingeläutet. Normalerweise spielen beim Supercup der Meister und der Cupsieger der vergangenen Saison gegeneinander. Da beide Wettbewerbe im Frühling Corona-bedingt frühzeitig abgebrochen werden mussten, wurden nun möglichst die attraktivsten Affichen gewählt. Bei den Männern duellieren sich um 19 Uhr die beiden Dauerrivalen Freiburg Olympic und Genf um den Titel, bei den Frauen um 16 Uhr Elfic Freiburg und Winterthur

. fm

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema