Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP See sagt Ja zum Covid-Gesetz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP See hat die Parolen für die eidgenössischen Abstimmungen vom 28. November beschlossen. Dies teilte der erweiterte Vorstand mit. Entgegen der Haltung der SVP Schweiz und der Kantonssektion empfiehlt die SVP See ein Ja zum Covid-Gesetz. Das Gesetz ermögliche es, Menschen und Unternehmen besser zu schützen, wirtschaftliche Hilfen auszuweiten und dank Covid-Zertifikat das Reisen und die Durchführung von Veranstaltungen zu vereinfachen. 

Ebenso spricht sich die SVP See für die Pflegeinitiative aus. Zwar sei es fraglich, ob Arbeitsbedingungen für Berufsgruppen in die Verfassung gehörten. Jedoch müssten sich die Arbeitsbedingungen in der Pflege verbessern. Die Justiz-Initiative lehnt die SVP See hingegen ab. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema