Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP Sense sagt einmal Ja und dreimal Nein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Delegiertenrat der SVP Sense hat die Parolen zu den kommenden Abstimmungen vom 13. Februar gefasst. Die Bezirkspartei sagt einmal Ja und dreimal Nein, wie sie in einer Mitteilung schreiben.

Die SVP Sense empfiehlt ihren Mitgliedern, die Abschaffung Stempelsteuer anzunehmen. Dies sei ein wichtiger Schritt, um den Wirtschaftsstandort Schweiz zu stärken. Bei der Initiative «Kinder und Jugendliche ohne Tabakwerbung» sagt die Partei Nein. Denn die SVP Sense ist überzeugt, dass nach einem Tabakwerbeverbot weitere Werbeverbote folgen würden. Die Nein-Parole fasst die Bezirkspartei auch zur Initiative «Tier- und Menschenversuchsverbot». Diese schränke den Handlungsspielraum der Forschung massiv ein. Das Medienpaket empfiehlt die SVP Sense ebenfalls abzulehnen. Wie sie in der Mitteilung schreiben, störe es sie, dass beim Medienpaket auch grosse Zeitungen profitieren würden. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema