Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP Vivisbach nominiert Roland Mesot für den Nationalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP des Vivisbachbezirks hat Roland Mesot für die Nationalratsliste nominiert. Der 61-jährige Unternehmer ist Grossrat und Gemeinderat von Châtel-St-Denis.

Die Mitglieder der SVP des Vivisbachbezirks haben Roland Mesot laut einer Mitteilung für die Nationalratsliste der Kantonalpartei nominiert. Mesot ist Grossrat und Gemeinderat von Châtel-St-Denis. Dort ist er für das Raumplanungs-, Bau- und Energiedepartement verantwortlich. Bevor er Gemeinderat wurde, sass Mesot 15 Jahre lang im Gemeindeparlament. 

Zwischen 2012 und 2017 war Mesot zudem Präsident der kantonalen SVP und 2019 Grossratspräsident.

Die Freiburger SVP wird am 30. März ihre Kandidatinnen und Kandidaten definitiv nominieren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema