Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Swiss streicht 42 Flüge von und nach Deutschland

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen der Streiks in Deutschland hat die Swiss am Montag 42 Flüge ab Zürich und Genf von und nach Deutschland gestrichen. Andere Fluggesellschaften strichen ihre Flüge von Zürich und Genf aus ebenfalls, wie der Flughafen Zürich auf Anfrage mitteilte.

Alle Flüge nach Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart wurden annulliert, wie es beim Zürcher Flughafen am Montag hiess. Zu einem Ansturm von wartenden Flugpassagieren sei es nicht gekommen.

Die verschiedenen Airlines hätten die entsprechenden Flüge bereits am vergangenen Freitag annulliert. Die betroffenen Flugverbindungen seien daher am Montag von den Anzeigetafeln in Zürich verschwunden und die Passagiere durch die Airlines informiert gewesen.

Bereits am Sonntag wurden vier einzelne Flüge zwischen Zürich und München gestrichen, wie die Swiss auf Anfrage mitteilte. Die deutschen Flughäfen Berlin und Dresden werden von der Swiss weiterhin angeflogen, nach Hamburg gebe es nur Hinflüge.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema