Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers

Erfolgreicher Velo-Flicktag

Der erste Velo-Flicktag von Schule und Elternhaus Tafers und Pro Velo Freiburg fand viel Anklang. Am Samstagvormittag wurden viele Fahrräder geputzt und geflickt. Unter fachkundiger Anleitung wurden die Beleuchtung überprüft, Schläuche gewechselt und Speichen korrigiert. Einige Vertreter von Pro Velo hatten zudem einen Parcours aufgestellt. Die Kinder bekamen dort unter anderem die Verkehrsregeln erklärt und konnten sich im Kreisverkehr üben. Die Verantwortlichen von S&E Tafers wie auch von Pro Velo sind rundum zufrieden mit der Veranstaltung. sr/Bild sr

Mehr zum Thema