Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tag der offenen Baustelle verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Tag der offenen Baustelle für den Tunnel unter der Trême, der ursprünglich für Sonntag, 18. Dezember 2005, vorgesehen war, muss verschoben werden. Angesichts des schlechten Wetters der letzten Tage und der Wetteraussichten für dieses Wochenende wäre es sehr schwierig oder gar gefährlich gewesen, die erwarteten rund tausend Besucher die Baustelle betreten zu lassen. Deshalb zieht es das Tiefbauamt vor, diesen Tag im Frühling 2006 abzuhalten. Das genaue Datum und das Programm werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben, wie das Tiefbauamt in einer Mitteilung festhält.

Damit die Bevölkerung das Fortschreiten der Bauarbeiten verfolgen kann, wurden oberhalb des Tunneleingangs vergitterte Öffnungen angebracht. Ausserdem werden regelmässig Fotos von allen Baustellen der H189 auf der Website www.h189.ch veröffentlicht.

Meistgelesen

Mehr zum Thema