Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tentlinger äussern sich an der Urne zur Kiesgrube

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 22. September können sich die Bürger von Tentlingen an der Urne zur geplanten Kiesgrube äussern. Damit kommt der Gemeinderat einer Forderung des Vereins Zukunft Tentlingen nach. An einer Verhandlung unter der Leitung des Sensler Oberamtmannes einigten sich die Parteien auf eine Konsultativabstimmung. Dafür zieht der Verein seinen Antrag auf eine ausserordentliche Gemeindeversammlung zurück. Das Resultat einer Konsultativabstimmung ist nicht bindend. Inwiefern es der Gemeinderat in seine Entscheidung einbeziehen wird, ist noch nicht klar. mir

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema