Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tests für Pflanzenschutzspritzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Freiburger Verband für Landtechnik tagte in Ried

I

Präsentation der Futterernte

Im Rahmen der Tage der offenen Tür in Grangeneuve vom 18. bis 20. Juni nimmt der Verband mit der Präsentation der Futterernte im Laufe der Zeit teil. Das Tätigkeitsprogramm sieht wiederum Kurse für die Theorieprüfung der Kategorie G (Mofa) vor. Diese Kurse finden am 13., 14. und 15. April in Grangeneuve statt. Anmeldeformulare wurden bei den OS-Zentren verteilt. Letztes Jahr haben 298 Schüler an diesen Kursen teilgenommen. 72 Prozent der Absolventen bestanden die Prüfungen.

244 Spritzen geprüft

Berset bestätigte, dass sich die Spritzentests bewähren. Es wurden 244 Spritzen geprüft. Die Tabelle der Resultate zeige eine erfreuliche Entwicklung bezüglich Zustand des Materials. Der Einsatz zeuge von Verantwortung und zunehmender Professionalität, bemerkte er.

Den Verbandsmitgliedern steht eine technische wie juristische Beratung zur Verfügung.

Meistgelesen

Mehr zum Thema