Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Theaterfestival Friscènes zählte 1200 Gäste 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Freiburger Theaterfestival Friscènes hat seine 15. Ausgabe mit Erfolg über die Bühne gebracht, wie das Organisationskomitee in einem Communiqué mitteilt. Rund 1200 Besucherinnen und Besucher hätten zwischen dem 8. und dem 15. Oktober die sechs professionellen und die fünf Amateur-Theater gesehen, so die Organisatoren. Das sei zwar etwas weniger als in der Rekordausgabe 2021, aber immer noch ein guter Wert. Die Vorstellungen fanden unter anderem im Theater Equilibre, im Nouveau Monde und auf den Freiburger Strassen statt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema