Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tödlicher Unfall auf der A 12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 23.20 Uhr fuhr eine 32-jährige Automobilistin auf der A 12 von Châtel-St-Denis nach Bulle. Auf der Höhe von Sâles verlor sie aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug, welches zuerst gegen die Sicherheitsplanken und dann gegen die Abtrennung in der Mitte prallte. Daraufhin kam der Wagen auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Zeugenaufruf

Am Freitag um 6.45 Uhr fuhr ein 16-jähriger Scooterfahrer von Bonnefontaine in Richtung Praroman-le-Mouret. Auf der Pafuetstrasse verlor er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über seinen Roller, streifte das Trottoir und stürzte. Er wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital überführt werden. Der Sachschaden wird mit 2500 Franken beziffert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema